So sieht Selena Gomez 'Diät tatsächlich aus

Wenn wir an Prominente denken, die Wert darauf legen, ihren Körper zu lieben und sich um ihre allgemeine geistige und körperliche Gesundheit zu kümmern, denken wir an Selena Gomez. Im Oktober 2015 wurde bekannt gegeben, dass bei Gomez Lupus diagnostiziert wurde, und seitdem ist sie sehr lautstark ihre Kämpfe und ihr Eintreten für Körperpositivität .

'Es ging nicht darum, wie ich zugenommen habe; Es ging darum, wie ich es angenommen habe, und das ist nur eine Art meiner Herangehensweise “, sagte sie zu Ryan Seacrest in seiner Radiosendung Mit Ryan Seacrest auf Sendung . Wie ernährt sich die Sängerin und Schauspielerin gesund? Wir wandten uns an Gomez 'Trainerin, Wellness-Expertin Amy Rosoff Davis, um sie zu fragen, was die Sängerin gegessen hat, um während eines anspruchsvollen Tourplans gesund und stark zu bleiben.

Scrollen Sie nach unten, um zu sehen, was sie zu sagen hatte.



Selena Gomez

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Sie wählt Lebensmittel für Ausdauer ...

'Letztes Jahr auf Selenas Wiederbelebungstour habe ich dafür gesorgt, dass in der Umkleidekabine immer Gemüse und Eiweiß sowie brauner Reis oder Vollkornprodukte vorhanden waren', sagt Davis. „Ich habe viele Reisschüsseln mit Gemüse, Eiweiß und Avocado für Selena gemacht. Es half ihr, Energie und Ausdauer zu geben, die sie brauchte, um durch ihre Shows zu kommen. Ich habe auch gesunden Hühnersalat mit Trauben und Sellerie gemacht - er hat ihren Durst gestillt und das Protein hat sie aufgefüllt. Wir immer trank viel Wasser und tranken grünen Tee, als wir mich abholen mussten - es war sicher manchmal anstrengend. '

Salat mit gegrillten Hühnchen

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Und frische Zutaten von guter Qualität ...

Was allgemeine Ernährungstipps betrifft, sagt sie, das Wichtigste sei, sich zu vergewissern Ihre Zutaten sind frisch . „Mir geht es darum, mich auf frische Zutaten von guter Qualität zu konzentrieren. Echtes Essen ist so viel leckerer als etwas, das aus einer Schachtel oder einem Beutel kommt. Ich empfehle, zum örtlichen Bauernmarkt zu gehen oder zu versuchen, Bio-Gemüse und Obst sowie hormonfreies / grasgefüttertes Fleisch im Supermarkt zu kaufen “, sagt sie. „Ich persönlich denke, dass das Erlernen einiger grundlegender Fähigkeiten in der Küche für Ihre Taille von großem Vorteil ist. Wenn Sie wissen, was in Ihr Essen fließt, werden Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit bessere Entscheidungen treffen. '

Aber wird nicht zu sehr in die Auswahl von Lebensmitteln verwickelt ...

Sie betont aber auch, dass wir uns nicht verrückt machen sollten, was wir essen. 'Lernen ein paar Rezepte und sehen, was Sie mögen «, sagt sie. 'Machen Sie sich keine Gedanken darüber, was Sie nicht essen können oder sollten, sondern konzentrieren Sie sich darauf, welche guten Sachen Sie essen möchten und wie Sie sie lecker machen können.'

Sie predigt auch die Wichtigkeit des Schlafes und viel Wasser trinken. „Die meisten Menschen sparen an diesen beiden Dingen und verlassen sich auf Koffein. Ihr Körper braucht Ruhe, damit er sich erholen und regenerieren kann “, sagt sie. Wasser hilft Ihrem Körper und funktioniert richtig, ganz zu schweigen davon, dass es gut für Ihre Haut, Ihre Verdauung, Ihren Stoffwechsel usw. ist. Diese beiden Tipps sind einfach umzusetzen und sorgen dafür, dass Sie sich in kürzester Zeit gut fühlen. Selbst wenn Sie 30 Minuten früher ins Bett gehen und daran denken, ein zusätzliches Glas Wasser zu trinken, wird dies einen Unterschied machen. '

Da haben Sie es also. Gomez isst keine magischen Dinge, um gesund und fit zu bleiben. Es geht darum, achtsam zu sein, gute Entscheidungen zu treffen und Spaß zu haben, während Sie Ihr eigenes Essen zubereiten.