Was mit Ihrem Gehirn passiert, wenn Ihnen der Schlaf entzogen ist, ist tatsächlich erschreckend

Genug Schlaf zu bekommen ist wie sauber zu essen. Die meisten von uns bemühen sich konsequent darum, aber es gibt immer diesen seltsamen Tag (oder in diesem Fall die Nacht), der uns ein wenig aus der Bahn wirft. Und das ist auch nicht aus Mangel an Versuchen. (Wie oft sind Sie wie gewohnt ins Bett gegangen, nur um stundenlang wach zu liegen und Ihren Geist nicht zu beruhigen? Für uns ist die Antwort viel).

Eine Nacht mit schlechtem Schlaf ist nie genau vorteilhaft für Sie, In den meisten Fällen wird dies jedoch Ihre langfristige Gesundheit nicht wesentlich beeinträchtigen. Mehrere schlaflose Nächte hingegen könnten es sein. Eine Studie aus dem Jahr 2017, die in veröffentlicht wurde Das Journal of Neuroscience bewertete die biologische und chemische Wirkung von Schlafentzug auf Labormäuse. Die Ergebnisse waren beängstigend; Sie fanden heraus, dass das Gehirn nach längeren Wachphasen tatsächlich anfängt, sich selbst Schaden zuzufügen. Lesen Sie weiter, um mehr über die Wissenschaft hinter Schlafentzug zu erfahren.



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Die Forscher teilten Labormäuse in vier verschiedene Gruppen ein. Das erste war die 'ausgeruhte Gruppe', die sechs bis acht Stunden am Tag schlief. Die nächste Gruppe von Mäusen durfte schlafen, obwohl sie regelmäßig geweckt wurden. Die dritte Gruppe blieb weitere acht Stunden wach, bevor sie sich ausruhte, und schließlich wurde die vierte Gruppe fünf Tage lang vollständig wach gehalten.



Nach dieser Zeit untersuchten die Forscher die Gehirnaktivität jeder Gruppe. Sie fanden heraus, dass der Prozess der Phagozytose sowohl nach akutem als auch nach chronischem Schlafverlust im Verhältnis zu Schlaf und Wachzustand zunahm . ' Was ist Phagozytose? Phagozyten sind spezialisierte Zellen, die andere Zellen und Materialien verschlingen (auch bekannt als essen). Unser Gehirn braucht Phagozyten, um 'die toxischen Nebenprodukte der neuronalen Aktivität vom Tag an zu beseitigen'. Das Problem ist, dass das Gehirn nach einem Schlafentzug den Prozess auf Hochtouren bringt, was schädlich sein kann.' Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass chronischer Schlafverlust… das Gehirn für weitere Schäden prädisponieren kann. 'Der Bericht besagt.

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Das ist beängstigend, aber keine Panik, wenn Ihr Schlafplan nicht in Topform ist. Verwenden Sie diese Informationen stattdessen als Motivation, um eine konsistente Schlafenszeitroutine zu etablieren. Ob es ein sanfter ist Yoga Flow zu warmes Bad oder eine kleine Aromatherapie (wir mögen S.W. Basics Lavender Essential Oil, 12 US-Dollar) signalisiert Ihrem Körper, dass er sich entspannen und entspannen soll. Machen Sie weiter so, und diese Angewohnheit wird Ihnen helfen, den perfekt gesunden, revitalisierenden Schlaf zu erreichen, nach dem wir uns alle sehnen.

Als nächstes finden Sie es heraus Wie Sie sich laut Wissenschaftlern einen guten Schlaf garantieren können !

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  1. Bellesi M., de Vivo L., Chini M., Gilli F., Tononi G., Cirelli C. Schlafverlust fördert die Astrozytenphagozytose und die Aktivierung der Mikroglia in der Hirnrinde der Maus . J Neurosci . 2017; 37 (21): 5263 & ndash; 5273. doi: 10.1523 / JNEUROSCI.3981-16.2017