Die Workouts, die die meisten Kalorien verbrennen, bewertet

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Es ist kein Geheimnis, dass die Annahme eines gesunden und gesunden Lebensstils voll im Trend liegt Verbrennung wichtiger Kalorien Es gibt eine herrliche Auswahl an Optionen. Trotzdem kann es bei so vielen verschiedenen Workouts schwierig sein, genau zu bestimmen, welches für Sie und Ihr Fitnessniveau geeignet ist.



Die Dinge wären einfach, wenn der Kalorienverbrauch während des Trainings auf der ganzen Linie gleich wäre, aber das ist nicht der Fall. 'Die Anzahl der in einem Training verbrannten Kalorien hängt von mehreren Faktoren ab, aber die wichtigsten Faktoren sind Dauer und Intensität', sagt Jodi Cagle, zertifizierte Personal Trainerin. „Je länger Sie trainieren, desto mehr werden Sie bei einem bestimmten Tempo verbrennen. Aber auch für eine bestimmte Dauer, je intensiver Sie trainieren, desto mehr werden Sie brennen. ' Es gibt andere Faktoren, über die Sie keine Kontrolle haben und die sich ebenfalls auswirken Gesamtkalorien verbrannt.'Je älter eine Person ist, desto weniger Kalorien werden pro Tag verbrannt', fügt Kiara Horwitz hinzu, eine zertifizierte Baptiste Power Yoga-Lehrerin. 'Diejenigen, die sich mehr bewegen, verbrennen mehr Kalorien, und diejenigen mit mehr Muskeln verbrennen mehr Kalorien als diejenigen, die weniger Muskeln haben.'



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Es gibt auch keine richtige oder falsche Menge an Kalorien, die pro Übung verbrannt werden müssen. Es hängt davon ab, was Ihr Endziel ist. 'Das Wichtigste, an das Sie sich für ein effektives Trainingsprogramm erinnern sollten, ist, Dinge zu finden, die Sie gerne tun', sagt Cagle. 'Tun Sie es konsequent und tun Sie eine Vielzahl von Dingen, um die Effektivität zu maximieren.' Wenn es Gewichtsverlust ist, den Sie suchen, Mayo-Klinik empfiehlt, 500 bis 1000 Kalorien pro Tag zu verbrennen, um einen potenziellen Verlust von einem Pfund pro Woche zu sehen.

Vor diesem Hintergrund haben wir 17 der beliebtesten Trainingsklassen untersucht, um herauszufinden, welche Übung Sie durchführen können verbrennt die meisten Kalorien . (Beachten Sie natürlich, dass dies je nach Körpergewicht, Intensität und Fitness immer leicht variiert.) Scrollen Sie weiter, um zu sehen, wie viele Kalorien Sie in SoulCycle, Zumba, Yoga und mehr verbrennen können, vom höchsten zum niedrigsten Rang.

Treffen Sie den Experten

Barry's Bootcamp: Bis zu 1000 Kalorien

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Ein A-List-Favorit, so intensiv, Training im Militärstil verbrennt viele Kalorien: bis zu 1000 pro Klasse. 'Barry ist sehr aggressiv', sagt Horwitz. 'Es ist nicht mein persönlicher Favorit, aber es funktioniert definitiv für diejenigen, die eine Mischung aus Laufen und Krafttraining mögen.'

Die Kosten können je nach Wohnort variieren. Eine Klasse in NYC bringt Ihnen 38 US-Dollar zurück und Los Angeles kostet 30 US-Dollar für eine einzelne Klasse.

Tabata: Bis zu 900 Kalorien nach einer Stunde

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Betrachten Sie dieses HITT / Interval-Hybrid-Training als eine gute Wahl, wenn Sie das Interesse an einer typischen Klasse verlieren. 'Tabata funktioniert für diejenigen, die ein aggressives Training in Schritten mögen', sagt Horwitz. 'Es ist eine großartige Intervallstruktur, um Ihre Kondition zu verbessern.' Theoretisch ist es so strukturiert, dass es einem Muster von 20 Sekunden intensiver Verbrennung folgt, gefolgt von einer Pause von 10 Sekunden, die in einer Stunde bis zu 900 Kalorien verbrennt.

Orangetheorie: 500 bis 1000 Kalorien für ein 60-minütiges Training

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Dieses Training hat in der kurzen Zeit, in der es ihn gibt, dank der Effektivität des hochintensiven Intervalltrainings (HIIT) einen Kultstatus erreicht. Aber während Sie überall brennen können 500 bis 1000 Kalorien während des 60-minütigen Trainings , du wirst immer noch Verbrenne Megakalorien, auch wenn du nach dem Training Chipotle auffüllst.

Intervalltraining beschleunigt Ihren Stoffwechsel wie nichts anderes. Es kann zu Hause, im Freien oder im Fitnessstudio durchgeführt werden und ist eine großartige Option, wenn Sie Zeit haben.

CrossFit: Ungefähr 800 Kalorien in 1 Stunde

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Sie treiben Ihr WOD (Workout des Tages) wie ein Biest durch, es ist also nicht so schockierend, dass Sie beim Sprinten, Heben und Seilwerfen einige wichtige Kalorien einsparen. 'Ein effektives Training zum Abnehmen, Kraftaufbau, Beweglichkeit und Flexibilität', erwähnt Horwitz. Um genau zu sein, ergab eine Studie aus dem Jahr 2014, dass eine Crossfit-Übung namens „Cindy“ durchschnittlich 13 Kalorien pro Minute verbrennt - also knapp 800 für ein einstündiges Training..

Boxen: 500 bis 800 Kalorien pro Stunde

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Dieser vom Modell geliebte Fitness-Trend bringt Ihnen nicht nur die straffen Arme Ihrer Träume ein, sondern auch eine heftige Verbrennung in Höhe von 500 bis 800 Kalorien pro Stunde. Zusammen mit den verbrannten Kalorien kann Boxen helfen, Ihr Gleichgewicht, Ihre Ausdauer und sogar Ihre Körperhaltung zu verbessern. Außerdem bist du die letzte Person, mit der sich jemand streiten möchte.

SoulCycle: Mindestens 500 bis 700 Kalorien

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SoulCycle Das Hauptquartier berichtet, dass es zwar von der Person abhängt, Sie jedoch damit rechnen können, 500 bis 700 Kalorien pro Klasse zu verbrennen - Minimum .

Keine Überraschungen hier: 45 Minuten Tap-Backs, positive Affirmationen und Spin-Dance-Out für Ihr Herz sorgen für eine schwere Verbrennung. In SoulCycle habe ich meine Fitness gefunden. SoulCycle hat mein Leben verändert und stärkt und verbrennt schnell Kalorien “, erklärt Horwitz. 'In SoulCycle bewegt man sich im Rhythmus der Musik - es ist wie auf einem Fahrrad zu tanzen.'

Body By Simone: Rund 600 Kalorien

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Fitness-Guru Simone De La Rue Tanz Cardio Training hat sich eine A-Liste mit Rosie Huntington-Whiteley und Naomi Watts verdient. Die Basis dieser Klasse ist wirkungsvolles Tanz-Cardio, kombiniert mit Widerstand und Muskelaufbau. Eine 10er Packung Body by Simone Virtual Classes kostet 150 US-Dollar.

Die folgenden Promis sind der Beweis genug, dass dieses unterhaltsame Training auch sehr effektiv ist. Anlage B? Die stündliche Verbrennung, die im Baseballstadion von 600 Kalorien läuft.

Schwimmen: 30 Minuten kräftiger Runden verbrennen etwa 450 Kalorien

Schwimmübung

Tauchen Sie direkt ein und lassen Sie diese Kalorien verbrennen, wenn Sie schwimmen gehen. Es gibt verschiedene Arten des Schwimmens, die den gesamten Kalorienverbrauch verändern. 'Unterschiedliche Bewegungen betonen unterschiedliche Muskeln und sorgen für Abwechslung', sagt Cagle. 'Es ist schwer, die Vollständigkeit der Vorteile zu übertreffen.'

Harvard Health listet allgemeines Schwimmen auf, das zwischen 180 und fast 300 Kalorien pro halbe Stunde eliminiert. Wenn Sie vorhaben, 30 Minuten lang kräftige Runden zu drehen, steigt der Wert auf etwa 450 Kalorien.

Zumba: 400 bis 600 Kalorien

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Wenn Sie sich dazu verpflichten, die volle Neigung zu erreichen, Sie können zwischen 400 und 600 Kalorien verbrennen während dieses lateinischen Tanzes sesh. Andererseits werden Sie so viel Spaß haben, dass Sie es wahrscheinlich gar nicht bemerken werden. 'Eine großartige Möglichkeit, sich zu bewegen und zu tanzen', sagt Horwitz. 'Zielt auf viele verschiedene Muskelgruppen gleichzeitig ab, um den gesamten Körper zu straffen.'

Calisthenics: Je nach Intensität bis zu 350 Kalorien pro 30 Minuten

Wie man einen Handstand macht
Jessica Skye, Fetter Buddha Yoga

Eine andere Art von Übung, bei der keine ausgefallene Ausrüstung vorhanden ist. Sie benötigen lediglich Ihr eigenes Körpergewicht. 'Calisthenics sind im Grunde genommen Körpergewichtsübungen, die sehr effektiv Muskeln aufbauen und die Fitness mit wenig bis gar keiner Ausrüstung verbessern', erwähnt Cagle. 'Es ist perfekt für Workouts zu Hause.' Zu den gängigen Übungen, die als Teil der Calisthenic-Welt gelten, gehören Kniebeugen, Liegestütze, Ausfallschritte, Crunches und Jumping Jacks.

Mäßig intensive Calisthenics können überall brennen 135 bis 200 Kalorien . Wenn Sie die Intensität erhöhen, erhöht sich diese Zahl alle 30 Minuten auf etwas mehr als 350 Kalorien.

Hot Yoga: 350 Kalorien nach 90 Minuten

Frau nimmt heißen Yoga-KursGetty

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Betrachten Sie diesen Mythos als kaputt: Wenn Sie Ihren Strom in sengenden Temperaturen weiter bringen, ist dies nicht der Fall viel mehr Kalorien verbrennen als Ihre typische Vinyasa-Klasse. Aber Sie werden trotzdem ungefähr 350 Kalorien für eine 90-minütige Sitzung verdienen, was nichts ist, worüber Sie niesen müssen - und das Ausschwitzen ist ein Vorteil für sich..

Vinyasa Yoga: Rund 300 Kalorien für eine einstündige Unterrichtsstunde

Die Workouts, die die meisten Kalorien verbrennen
@ yellabella


Yogis sollten beachten, dass die Kalorienverbrennung variieren kann a Menge je nach Übungsstil, den Sie bevorzugen. Aber probieren Sie Vinyasa Flow für ein herzzerreißendes Training, das Sie immer noch im Zen hält. Forschung zeigt dass eine einstündige Klasse etwa 300 Kalorien verbrennt. 'Yoga ist am besten geeignet, um den Körper zu stärken, Stress abzubauen und Achtsamkeit zu üben', sagt Horwitz.

Barre: Bis zu 300 Kalorien pro Stunde

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Zieh deine Schuhe aus und kanalisiere deine innere Ballerina. Barre ist inspiriert von Bewegungen aus dem Ballett sowie von Pilates, Yoga und Krafttraining.

Wenn Sie es lieben, die Barre zu treffen, wissen Sie, dass diese winzigen Bewegungen täuschend hart sind. Eine Klasse wie Physik 57 kann bis zu 300 Kalorien pro Stunde verbrennen. Eine kardiospezifische Klasse machen? Stempeln Sie weitere 200 Kalorien auf.

Treppensteigen: Knapp 300 Kalorien pro 30 Minuten

Person, die Turnschuhe Turnhalle Treppensteigen trägtBruno Nascimento / Unsplash

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Wahrscheinlich haben Sie Treppen direkt bei dir zu Hause Dies macht es zu einer leicht zugänglichen Übung. 'Treppensteigen ist ein ausgezeichnetes Unterkörpertraining, das Herz-Kreislauf-Training umfasst', sagt Cagle. 'Sie können eine Maschine benutzen oder eine tatsächliche Treppe finden, drinnen oder draußen.'

Mäßig intensive Treppenstufen können überall brennen 180 bis unter 300 Kalorien für alle 30 Minuten. Wenn Sie das Tempo erhöhen, kann sich diese Zahl erhöhen.

Körpergewichtsübung: 200 bis 400 Kalorien alle 30 Minuten

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Körpergewichtsübungen gehören zu den Top-Fitness-Trends in diesem Jahr, auch aufgrund ihrer Kosteneffizienz und die gut dokumentierten Beweise, dass sie Arbeit . Ein Training ähnlich dem in Kayla Itsines Bikini Body Guide Normalerweise werden Sie ungefähr 200 bis 400 Kalorien pro halbstündiger Sitzung verbrauchen, aber wenn Sie dies in Intervallen tun, können Sie auch etwas Nachbrennen genießen.

Steigern Sie den Kalorienverbrauch und die Intensität, indem Sie im Freien bergauf laufen oder die Steigung auf einem Laufband erhöhen.

Rudern: 200 bis 300 Kalorien pro halbe Stunde

Frau in rosa Sport-BH-Übungen auf einem Rudergerät.

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Wenn Sie Ihrer Trainingsroutine Rudern hinzufügen, erhalten Sie eine schlagarme, aber Ganzkörperübung. Das American Fitness Professionals Association (AFPA) gibt an, dass Rudern zu 65 bis 75 Prozent aus Beinarbeit und zu 25 bis 35 Prozent aus Oberkörper besteht. 'Es hat nur geringe Auswirkungen und ist daher im Allgemeinen vor Verletzungen geschützt', erklärt Cagle. 'Es ist jedoch nicht belastend und daher nicht so vorteilhaft für die Knochen- und Gelenkkraft.'

Wenn Sie in mäßigem Tempo rudern, möchten Sie herumbrennen 200 bis 300 Kalorien alle 30 Minuten. Steigern Sie die Intensität, indem Sie schneller mit höherem Widerstand rudern, und Sie sehen mehr als 400 Kalorien pro 30 Minuten.

Laufen: Rund 100 Kalorien pro Meile

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Manchmal gibt es nichts Schöneres, als auf den Bürgersteig zu schlagen. Steigern Sie Ihre Verbrennung nach Kilometerstand: Als Faustregel gilt, dass eine Meile ungefähr 100 Kalorien kostet - und ganz zu schweigen von der Nachverbrennung, die sich je nach Anzahl der zurückgelegten Kilometer beschleunigt.

'Laufen ist aufgrund seiner Einfachheit und Leichtigkeit ein absoluter Favorit', sagt Cagle. 'Es braucht keine Ausrüstung außer guten Laufschuhen.'

Dies sind die Übungen, die Sie machen müssen, wenn Sie Ihre Periode haben ArtikelquellenWir nutzen jede Gelegenheit, um hochwertige Quellen, einschließlich von Experten begutachteter Studien, zu nutzen, um die Fakten in unseren Artikeln zu belegen. Lesen Sie unsere redaktionelle Richtlinien Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unsere Inhalte genau, zuverlässig und vertrauenswürdig halten.
  1. Zeitschrift für Sport und menschliche Leistung. ' Stoffwechsel- und Herz-Kreislauf-Reaktion auf das CrossFit-Training 'Cindy' . ' 2014.

  2. Fritz ML, Grossman AM, Mukherjee A, Hunter SD, Tracy BL. Akute metabolische, kardiovaskuläre und thermische Reaktionen auf eine einzelne Sitzung des Bikram Yoga (593 Board Nr. 8, 28. Mai, 330 - 500 Uhr) ). Mit Sci Sport Exer . 2014; 46 (5S): 146 & ndash; 147. DOI: 10.1249 / 01.mss.0000493613.83031.88