Ihre Schlafmittel können mehr schaden als nützen

Schlafmittel

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Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die empfohlenen sieben bis neun Stunden Schlaf pro Nacht zu erreichen, sind Sie in guter Gesellschaft: Gemäß 30 bis 40 Prozent der Erwachsenen geben an, Symptome des Nationalen Zentrums für Schlafstörungsforschung an den National Institutes of Health zu haben Schlaflosigkeit und 10 bis 15 Prozent sagen, dass sie chronische Schlaflosigkeit haben.

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Niemand mag es, sich tagelang wie ein Zombie zu fühlen, und die ganze Nacht wach zu liegen ist seine eigene Art von Folter. Glücklicherweise gibt es unzählige Möglichkeiten, wie Sie Ihre Schlaflosigkeitssymptome lindern können, von der Arbeit, um tagsüber aktiver zu werden, über die Reduzierung von Koffein bis hin zur Verschreibung durch einen Arzt.



Dann gibt es etwas dazwischen: Natürliche Schlafzusätze. Baldrianwurzel, Johanniskraut, Hopfen, Magnesium, Melatonin und in jüngerer Zeit CBD-Öl sind weit verbreitet Empfehlungen für Schlaflosigkeit . Aber sind diese Ergänzungen wirksam? Und wenn ja, wie sicher sind sie?

Die Schlafzusätze, die Sie wahrscheinlich meiden sollten

Das Wichtigste zuerst: Nur weil es ganz natürlich ist, heißt das nicht, dass es keine Nebenwirkungen hat. Eine große von vielen natürlichen Schlafergänzungen - insbesondere eine Ergänzung wie Hopfen, die auch in Bier enthalten ist - ist Benommenheit beim Aufwachen, ähnlich wie ein Mini-Kater. Wenn Sie also Schlafmittel zu sich nehmen möchten, sollten Sie sich darauf vorbereitet fühlen, mehr als sonst versucht zu sein, den Schlummerknopf zu drücken.

Dann gibt es gefährlichere Nebenwirkungen. Johanniskraut, das sowohl bei Schlaflosigkeit als auch bei Depressionen empfohlen wird, stellt eine einzigartige Komplikation dar. 'St. Johanniskraut hat bekanntermaßen Nebenwirkungen wie Hautempfindlichkeit, Übelkeit, Durchfall, Magenverstimmung und Kopfschmerzen “, sagt er Dr. Ehsan Ali, ein in Beverly Hills ansässiger Hausarzt . 'Eine schwerwiegende Nebenwirkung ist das' Serotonin-Syndrom ', was bedeutet, dass es die Verschreibungen beeinträchtigen kann. In bestimmten Ländern ist es tatsächlich verboten. '

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Dr. Ehsan Ali, MD, ist Facharzt für Innere Medizin und hat eine Fachausbildung in Geriatrie absolviert. Nach Abschluss seiner medizinischen Ausbildung an der NYU zog Dr. Ali Ehsan nach Los Angeles, wo er als Arzt in der Cedar-Sinai Medical Group als Hausarzt arbeitet.

Wenn du dran bist irgendein Art der Verschreibung ist es wichtig, einen Arzt zu konsultieren, bevor Sie Johanniskraut einnehmen. Und selbst wenn Sie es nicht sind, ist es wahrscheinlich am besten, sich davon fernzuhalten - vor allem, weil es so viele andere Möglichkeiten gibt.

Die, die Sie versuchen sollten

In diesem Sinne gibt es eine Handvoll natürlicher Schlafmittel, die Ihnen helfen, gut zu schlafen, ohne dass es zu Nebenwirkungen kommt. Melatonin, das natürlich im Körper produzierte Schlafhormon, ist laut Dr. Ali die sicherste Empfehlung. 'Melatonin ist sehr mild und es treten normalerweise keine Nebenwirkungen auf. Es kann Übelkeit und Schläfrigkeit am Tag verursachen, ist aber nicht sehr häufig. '

Magnesium ist eine weitere großartige Option, vor allem, weil Ein Magnesiummangel kann tatsächlich für Schlaflosigkeit verantwortlich sein . Nehmen Magnesium kann regelmäßig auch bei Angstgefühlen helfen und Depressionen, also lohnt es sich, es zu versuchen - auch wenn es nur darum geht, ein wenig Stress abzubauen.

Dann gibt es CBD-Öl. Obwohl es ziemlich neu auf dem Markt ist, muss Sand eingehender untersucht werden, aber es ist wahrscheinlich auch einen Versuch wert: Studien haben gezeigt dass es ziemlich viel hilft, Angstzustände zu verringern und den Schlaf zu verbessern.

Haben Sie keine Angst, Hilfe von außen zu suchen

Es besteht kein Zweifel: Schlaflosigkeit ist Rau. Laut der National Sleep Foundation Schlaflosigkeit ist mit Stimmungsschwankungen, mangelnder Motivation und Energie, Reizbarkeit und Überwältigungsgefühlen verbunden. Wenn Sie regelmäßig mit Schlaflosigkeit zu kämpfen haben, bitten Sie um Hilfe.

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'Beginnen Sie damit, Koffein herauszuschneiden, Meditation zu praktizieren und Yoga zu machen', schlägt Dr. Ali vor. 'Wenn keiner von denen funktioniert, versuchen Sie, mit Ihrem Arzt zu sprechen.' Ihr Arzt kann Ihnen eine bestimmte Schlafergänzung, ein verschreibungspflichtiges Medikament oder vorschlagen kognitive Verhaltenstherapie, Dies gilt als die wirksamste Behandlung für Schlaflosigkeit.

Wenn Sie mit Schlaflosigkeit zu kämpfen haben, gehen Sie nicht alleine vor - besonders wenn es bedeutet, Schlafmittel zu nehmen, die mehr schaden als nützen können.

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